WildauerFirmenKontaktMesse

Als größte Firmenkontaktmesse in Brandenburg ist die jährlich im Herbst stattfindende THCONNECT eine exzellente Begegnungsplattform für Unternehmen, Existenzgründer, Absolventen und Studierende der Hauptstadtregion und Brandenburgs.Diese fand auf dem Campus der Technischen Hochschule Wildau [FH] in der Halle 17 am Dienstag, den 28. Oktober 2014 von 10:00 - 16.00 Uhr statt.
Die Kreishandwerkerschaft Teltow- Fläming und das Unternehmen KIF- Kommunaltechnik Instandsetzung Fertigungs GMbH aus Niedergörsdorf präsentierten ihre Angebote an einem Messestand. Insbesondere studierende Wirtschaftsingenieure, Studenten aus dem Bereich Maschinenbau und Abiturienten interessierten sich für die Angebote der KIF. Hartmut Hagedorn als Geschäftsführer der KIF und Obermeister der Metallinnung bezeichnet den Messebesuch als vollen Erfolg. Er konnte ca. 30 Angebote zu Praktika verteilen und erhielt gleich 2 Bewerbungen von Studierenden überreicht.

Besuchen Sie doch die THCONNECT auf der neuen Internetpräsenz: www.thconnect.de

THCONNECT

 

Geschäftsführung

Am Heideland 2
14913 Jüterbog

 

Telefon 03372 - 42070
Fax 03372 - 420739
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
  Montag-Donnerstag
7.30 - 12.00 und 13.00 - 16.00
Freitag 7.30 - 12.00

Dein Start im Handwerk



Hier können Sie sich in den geschützten Bereich anmelden.